Schön dass Du da bist...

Ich bin Ilka...Heilpraktikerin und  Mental- & Bodycoach für Erwachsene, Kinder und Babys. 

Seit über 25 Jahren darf ich mit Menschen arbeiten und meine Arbeit entwickelt sich durch meine Klienten stetig weiter. Dafür bin ich so unendlich dankbar. 
Ich habe verschiedenste Ausbildungen durchlaufen (Heilpraktikerin, Reikimeisterin, Craniosacral Therapeutin uvm.),  als ich meine Hochsensibilität als Geschenk annahm, wurde meine Intuition frei und es entwickelte sich meine ganz eigene Methode, in der Heilung geschieht, wenn Du dieser zustimmst.
Ich bin Mutter von zwei wundervollen Töchtern und bin in Lübeck zu Hause.

Glück oder Unglück - Du entscheidest!

Wir erarbeiten gemeinsam Deine Heilung auf der geistig-medialen Ebene und bis auf die Tiefenebene Deines Körpers. Ich führe Dich in deine innere Welt und halte den Raum für Deine Heilung mit dem Ziel, dass Du Dich freier, gesünder und liebevoller mit Dir selbst und dem Leben fühlst.