Logo Webseite
20210806 125223 (3)

Ich bin stolze Mutter von zwei wunderbaren Töchtern und wohne im Raum Lübeck.

Mein Ziel ist es, Menschen zu unterstützen, ihre Selbstwirksamkeit wieder zu entdecken und ihre innere Heilkraft zu aktivieren. Durch meine eigene Reise der Heilung und Transformation habe ich erfahren, wie kraftvoll Körper-Energiearbeit sein kann, um tiefe emotionale Verletzungen zu heilen und ein erfülltes Leben zu leben.

Körper-Energiearbeit ermöglicht es, uns mit unserer inneren Essenz wieder zu verbinden und unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Ich helfe meinen Kunden, ihre eigenen energetischen Trigger zu erkennen, die auf alte, emotionale Verletzungen hinweisen. Mit gezielten, klaren Worten und einfühlsamen kraftvollen Berührungen, erkennst Du deine Blockaden, sie werden Dir bewusst, gemeinsam lösen wir  sanft die blockierte Energie, die sich im Körper, in den Zellen und im Energiefeld festgesetzt hatte. Dadurch erschaffst Du Raum für Heilung  und ebnest selbst den Weg zu Deiner Gesundheit, Deinem innerem Frieden und Wachstum.