Behandlungen

Erwachsene und Kinder

In meiner Praxis führe ich Dich in einen entspannten, mentalen Zustand, in Deine innere Welt. Gemeinsam lassen wir Deinen Schmerzkörper sprechen und Deine alten emotionalen Wunden können heilen. Die Zielsetzung ist, dass Du Dich freier, gesünder und liebevoller mit Dir selbst fühlst.

Deine emotionalen Blockaden, Traumata und Wunden sind in deinem Unterbewusstsein gespeichert. Viele von uns haben ihren persönlichen Schmerz tief vergraben, um im Alltag besser bestehen zu können.  Doch irgendwann zeigt sich dieser Schmerz wieder und dein Körper streikt.
Hier bedarf es oft professioneller Begleitung, da wir zu uns selbst nicht genug Abstand haben. Wir brauchen einen Anstupser, um hinzusehen. Erkennst Du die Zusammenhänge, kannst Du Dein Mindset ändern, Strategien zum Handeln entwickeln und kreierst das Leben, was du leben möchtest.

Rund um Schwangerschaft und Muttersein

Ich biete Dir eine achtsame und heilsame Unterstützung vor und nach der Geburt! Die Schwangerschaft ist eines der größten Wunder! Jede schwangere Frau möchte diese magische Zeit mit Vorfreude und selbstbestimmt genießen. Manchmal lässt die Gefühlswelt dies jedoch nur bedingt zu.
 
Ich begleite Dich gern  bei den Entwicklungen in dieser besonderen Zeit. Unterstütze Dich, Deinen eigenen Weg ins neue ICH als Mutter zu gehen.
 
Dir  Raum geben über das „Gefühlschaos“ und die darin versteckten Themen zu sprechen.  Das Licht vom Baby scheint auf das, was uns im Wege steht, in uns gelöst und entwickelt werden möchte.
 
Alles was ist, darf auch sein.
Zusammen wandeln wir aufkommende, verunsichernde Gefühle in Zuversicht und Vertrauen. 

Du entscheidest, was Du brauchst. Gerne halte ich Euch den Raum, um zusammen zu wachsen und Dir den Übergang von Frau zur Mutter zu erleichtern. Oder bestehende Wunden in Dir zu heilen von bereits erlebten Geburten oder Deiner eigenen.

Einzelarbeit bei partnerschaftlichen Themen

Die Partnerschaft und die eigene Familie sind unser wichtigstes Lernfeld. Oft kommen wir alleine nicht weiter, weil wir uns gerade da, wo unser Herz am meisten sprechen will, durch unsere Verletzungen im Wege stehen. 

Wir triggern uns gegenseitig und wir schaffen Mauern anstatt der Liebe Raum zu geben und Altes zu überwinden und zu transformieren. Ich führe Dich wieder zurück in Deinen Raum der Selbstliebe indem Du erkennen, verändern, loslassen und verzeihen kannst.

"Du kannst die Wellen nicht ändern, aber du kannst das Surfen lernen"

 (Jon Kabal-Zinn)

Möchtest Du etwas ändern an Deiner derzeitigen Situation? Möchtest Du mehr Freiheit und Leichtigkeit in Deinem Leben? Dann nutze die Möglichkeit meines kostenlosen Erstgespräches. Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine E-Mail.