Kontakt

Ich freue mich auf Dich und Deine Veränderung!


Ich biete Dir ein kostenloses Erstgespräch am Telefon zum Kennenlernen und einen ersten Eindruck erhalten!

Hier kannst du einen Termin vereinbaren:

Tel: 0451 30 40 100

E-Mail: ilka-boettcher@gmx.de




Präsenzbehandlungen sind möglich in meinen Praxisräumen oder als Hausbesuch!
Du brauchst Hilfe, doch es ist Dir nicht möglich zu einer Präsenzbehandlung zu kommen!
Kein Problem, ich arbeite mit Dir Online via Zoom oder am Telefon.

Solltest Du einen Behandlungstermin einmal nicht wahrnehmen können. Bitte ich Dich, mir spätestens 24 Stunden vorher Bescheid zu geben. Bitte habe Verständnis, dass ich bei Versäumnis der 24 Stunden-Frist die versäumte Behandlung in Rechnung stelle.

Hier kannst du mir eine Nachricht hinterlassen:

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.