Gästebuch


Kommentare: 4
  • #4

    Patrizia Frin (Mittwoch, 22 Juli 2020 18:09)

    Zum einrenken einer Blockade bin ich zu Ilka gekommen ohne irgendeine nähere Vorstellung davon, was sonst noch möglich ist. Sie stellte mir ein paar unverfängliche (dachte ich...;-) ) Fragen über mein Leben, und innerhalb von gefühltem Nullkommanix lag ich in Tränen aufgelöst mit meinem Inneren zuäusserst gestülpt auf der Liege - und die Blockade war plötzlich total nebensächlich geworden unter all dem, was auf einmal nach aussen drängte. Überrascht und befreit habe ich meine erste Therapieeinheit verlassen und komme auf jeden Fall wieder! Danke Ilka für diese Erfahrung!

  • #3

    Jana Petersen (Mittwoch, 10 Juni 2020 19:33)

    Ich habe Ilka bei den Aufstellungen kennengelernt. Als ich von ihrer Körperarbeit erfuhr, bin ich neugierig geworden und buchte einen, sowie einen weiteren Termin.
    Ilka ist sehr feinfühlig, geht in die Tiefe und bringt die Dinge die sie bei einem spürt auf den Punkt, ohne etwas zu verschweigen. Es werden abgespeicherte Muster in unseren Zellen aufgedeckt und werden angeschaut, angenommen und können dann über den Körper aus unseren Zellen gehen. Ilka half mir sehr, bei meinem Thema Partnerschaft. Es fühlte sich an als ob mein Herz freigesprengt wurde. Ich werde dieses tiefe Gefühl nie vergessen. Es klingt wie in einem Film, aber kurze Zeit später traf ich dann auf einen Partner.
    Ich kann auch die Lerngruppe empfehlen, wo über den Körper gearbeitet wird. Auch da ist Ilka eine wundervolle Unterstützung und wir selbst werden sensibler für unseren Körper und für die Energien.
    Ein herzliches Danke liebe Ilka und mach weiter so!

  • #2

    Stefan Krämer (Samstag, 15 September 2018 18:34)

    Hallo Ilka,
    wow, Erster in deinem Gästebuch. Welch eine Ehre!

    Danke für die sehr angenehme Begegnung und die überaus inspirierende Unterhaltung heute auf der Messe in Hofheim. Du hast die wundervolle Gabe, Menschen ganz sanft und doch sehr tief und nachhaltig zu berühren!

    Wer das Glück hat, so besonderen und faszinierenden Menschen wie dir zu begegnen, der ist vom Universum wahrhaft gesegnet. Danke dafür!

    Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute und viel Erfolg für deinen beruflichen Weg.

    Liebe Grüße

    Stefan

    PS: Die Website ist derzeit noch Baustelle ;-)

  • #1

    Wilms (Donnerstag, 19 Juli 2018 12:26)

    So Ilka hier das neue Gästebuch

Praxis

Kalkhorster Weg 2

23564 Lübeck

Telefon: 0451 – 30  400  100

E-mail: ilka-boettcher@gmx.de

Bild Hintergrund: www.pixabay.com