Babys & Kleinkinder

Manchmal können wir als Eltern nicht verstehen, wo die Probleme unserer Kinder herkommen.

Probleme treten meistens von beiden Seiten auf und sollten daher auch von beiden Seiten gelöst werden. Mit meinen Beratungen und Methoden löse ich bei Eltern und Kind individuell die Blockaden, um beide Seiten aus den Ängsten ins Vertrauen zu bringen.

"Sind die Eltern im Vertrauen, entspannt und glücklich, ist es die stärkste unterstützende Kraft, die Kinder kriegen können"

  • Was steht zwischen mir und meinem Kind?
  • Warum kann ich manchmal die Verbindung zu meinem Kind nicht richtig spüren oder es lieben?
  • Warum möchte es meine Hilfe nicht annehmen?
  • Ist mein Kind hochsensibel, wie passt es dann in meine alte gelebte Ordnung, wie kann ich ihm gerecht werden?
  • Warum hat mein Kind ADHS  entwickelt oder ist es doch ein tief sitzender emotionaler Schmerz?

Praxis

Kalkhorster Weg 2

23564 Lübeck

Telefon: 0451 – 30  400  100

E-mail: ilka-boettcher@gmx.de

Bild Hintergrund: www.pixabay.com